Discoveries

Wir stärken Marken, entdecken aber auch Nischenmarken

discoveries Trends: ! Möbel aus  Belgien im Herzen Europas ist nahezu nentdeckt, dabei ist gerade der Bereich Design äußert spannend. Unser Hauptziele sind Aufbau und Erweiterung des Distributionsnetzes und die Steigerung der Sichtbarkeit einer Marke in den Medien.

 

Zusätzlich  initiieren wir discoveries live! Eine Business-Plattform, die 2007 von Annekathrin Koch gegründet wurde, um interessanten Marken  die keine eigene Bühne in Deutschland haben Aufemrksamkeit zu verschaffen. Seitdem finden Veranstaltungen abwechselnd in Hamburg und München, den beiden großen deutschen Medienzentren, statt. Inzwischen sind die Veranstaltungen sowohl bei den Fach- als auch den Publikumsmedien ein fester Bestandteil im Terminkalender. Und auch Handelspartner wissen die aktuelle Auswahl an Produkten zu schätzen. Coronabedingt fielen alle  Planungen bis jetzt aus.